FOTOTREFF Berlin, Robert Rausch, Anna Charlotte Schmid, Sara-Lena Meierhofer

FOTOTREFF Berlin im Podcast von dieMotive

Alexander Hagmann, Gründer des online-Magazins dieMotive zur Kultur der Fotografie, traf im Mai 2021 Charlotte, Robert und Sara-Lena aus dem FOTOTREFF Team zum virtuellen Gespräch. Wir hatten extrem viel Vergnügen am Plausch über Fotografie und freuen uns sehr. Vielen Dank Alexander Hagmann.

Alexander schreibt: “Ein wunderschönes, kurzweiliges Gespräch mit Anna-Charlotte Schmid, Sara-Lena Maierhofer und Robert Rausch. Über den Fototreff, das Reden über Fotografie, Twitter oder nicht, Ausstellungen vs. Fotobücher. Und als Premiere in diesem Podcast musste zweimal mit einem Piepton zensiert werden. Viel Spaß dabei.”

Hier findet ihr den Podcast und weitere spannende Inhalte auf der Website von dieMotive: https://diemotive.de/

oder natürlich auf der Plattform eurer Wahl:

Apple Podcasts

Google Podcasts

Open Spotify